Up Rajalta Rajalle - from Border to Border, März 2010 Prev Next Slideshow

 Voriges Bild  Nächstes Bild  Index
IMG_0098
IMG_0100
IMG_0104
IMG_0117
IMG_0119
  IMG_0121.JPG - In der Nähe von Kuusamo, etwa 20 km vor dem Ziel, einem Hotel mit Sprudel-Schwimmbad in Petäjälampi bei Kuusamo. In allen Unterkünften, auch den einfacheren, gibt es aber immer eine Sauna. In Petäjälampi ist sie verbunden mit der Möglichkeit, in einem Eisloch des angrenzenden Sees zu baden. Das ist aber nichts mehr für meinen Warmduscher-Geschmack. Man kann sich abends auch immer massieren lassen sowie seine  Ski von einem finnischen Servicetechniker präparieren lassen - Fürwahr  "spätrömische Dekadenz"!  
IMG_0126
IMG_0127
IMG_0140
IMG_0144
IMG_0152

IMG 0121 | In der Nähe von Kuusamo, etwa 20 km vor dem Ziel, einem Hotel mit Sprudel-Schwimmbad in Petäjälampi bei Kuusamo. In allen Unterkünften, auch den einfacheren, gibt es aber immer eine Sauna. In Petäjälampi ist sie verbunden mit der Möglichkeit, in einem Eisloch des angrenzenden Sees zu baden. Das ist aber nichts mehr für meinen Warmduscher-Geschmack. Man kann sich abends auch immer massieren lassen sowie seine Ski von einem finnischen Servicetechniker präparieren lassen - Fürwahr "spätrömische Dekadenz"! Download
Anzahl Bilder: 46 | Letzte Aktualisierung: 3/24/10 1:15 PM | Hilfe